• Partner für Langlebigkeit
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 200€

Bedingungen bei Aktionen

Bei Farmula.de führen wir regelmäßig Aktionen durch – z. B. Gewinnspiele, Rabattaktionen oder Gratisprodukte zu Bestellungen. Für diese Aktionen gelten folgende Bedingungen:

Allgemeine Bedingungen

  • Diese Bedingungen gelten für alle von Farmula.de durchgeführten Gewinnspiele, Rabattaktionen und Gratisprodukte im Rahmen von Bestellungen.

  • Die Teilnahme ist immer kostenlos.

  • Bei jeder Aktion wird genau erklärt, wie man teilnehmen oder gewinnen kann.

  • Die Aktion ist bis zu dem jeweils angegebenen Datum gültig.

  • Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Wir handeln gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

  • Farmula.de behält sich das Recht vor, Aktionen vorzeitig zu ändern, zu verlängern oder zu beenden.

  • Teilnehmen können nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

Fotowettbewerb

  • Farmula.de darf eingereichte Fotos zu Werbezwecken verwenden.

  • Nur Fotos, die Produkte (z. B. Lampen) von Farmula.de zeigen und in ausreichender Qualität eingereicht werden, gelten als gültige Teilnahme.

  • Fotos können per E-Mail an info@farmula.de, unter dem Facebook-Post oder über Instagram  eingereicht werden.

  • Die Teilnahme ist nur innerhalb des bei der Aktion angegebenen Zeitraums möglich.

  • Gewinner erhalten einen Rabatt- oder Gutscheincode für eine Bestellung in unserem Webshop.

  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt über Facebook oder per E-Mail – je nach verwendeter Plattform.

Gewinnspiele

  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal pro Gewinnspiel mitmachen.

  • Bei Verdacht auf Betrug behalten wir uns vor, Teilnehmer auszuschließen.

  • Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich.

  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip und unparteiisch ermittelt – durch eine unabhängige Person oder ein Computerprogramm.

  • Die Anzahl der Gewinner wird im Rahmen der Aktion bekanntgegeben.

  • Gewinner werden auf unseren Social-Media-Kanälen genannt.

  • Gewonnen? Bitte melden Sie sich bei uns.

  • Der Gewinn ist nicht gegen Bargeld oder andere Produkte eintauschbar.

  • Wird der Gewinn beim Versand beschädigt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe meldet, verfällt der Anspruch und es wird ein neuer Gewinner ermittelt.

  • Falsche Angaben wie Telefonnummer, E-Mail oder Adresse können nachträglich nicht korrigiert werden.

Rabatte

  • Rabatte werden automatisch berechnet, sofern kein Code benötigt wird.

  • Rabatte sind nicht mit anderen Aktionen oder Gutscheincodes kombinierbar.

Rabatt- und Gutscheincodes

  • Haben Sie einen Code erhalten? Geben Sie diesen beim Checkout im Warenkorb ein – im vorgesehenen Feld.

  • Der Code ist in der Regel einmal einlösbar. Bei „Freunde & Familie“-Aktionen kann der Code mehrfach verwendet werden – allerdings nur einmal pro Person.

  • Gutscheine gelten nicht für Versandkosten oder den Kauf von Geschenkgutscheinen.

  • Mindestbestellwerte verstehen sich ohne Versandkosten.

  • Codes sind nur auf unserer Website www.farmula.de gültig.

  • Nach Abschluss der Bestellung kann kein Code mehr nachträglich hinzugefügt werden.

  • Bei einer (Teil-)Rückgabe verfällt der Code, wenn der restliche Warenwert unter den Mindestbestellwert fällt.

  • Wird eine Bestellung storniert, verfällt auch der verwendete Rabattcode.

  • Bei Aktionen wie „10 % auf alles“ gilt:

    • Bereits reduzierte Artikel behalten ihren ursprünglichen Rabatt.

    • Artikel mit z. B. 3 % Rabatt werden auf 10 % ergänzt.

    • Es gibt keinen doppelten Rabatt (nicht 3 % + 10 %).

  • Bei Aktionen mit Gratisartikeln ab einem bestimmten Bestellwert gilt: nur solange der Vorrat reicht.

Gratisprodukt zu Ihrer Bestellung

  • Wenn Sie teilnahmeberechtigt sind, wird das Geschenk automatisch Ihrer Bestellung hinzugefügt – Sie müssen nichts tun.

  • Geben Sie eine Bestellung mit Gratisartikel zurück, muss auch das Geschenk zurückgegeben werden.

  • Gratisprodukte werden nur solange der Vorrat reicht mitgeschickt. Ist bei Ihrer Bestellung keines enthalten, kann es sein, dass der Vorrat bereits aufgebraucht war.


Fragen, Beschwerden oder Anmerkungen?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice:
📧 info@farmula.de
📞 +4925629453695